Herzlich Willkommen bei Garten Fuchs


    Über uns

    Unsere Liebe zur Töpferei

    Aufgrund der Liebe zur Töpferei, eigenen Versuchen bei der Herstellung, sowie dessen Umsetzung, ist die Idee entstanden ein kleines Geschäft aufzumachen, um dort verschiedene Dekoobjekte zu verkaufen.

    Das Ganze fing im Jahr 2010 an. Hier probierte ich mich selbst an der Herstellung meiner Ideen und erstellte diese in Zusammenarbeit mit meiner Töpferin.

    Das Feedback und die Unterstützung meiner Freunde verhalf mir dabei, mein Wunsch in die Tat umzusetzen und ein kleines Geschäft in der Nähe von Rosenheim zu eröffnen. Seit 2012 biete ich verschiedenste Deko- und Gartenaccessiors in unserem Laden "Garten Fuchs" an.

    Die angebotenen Dekoobjekte werden von unseren Fachleuten liebevoll per Hand gefertigt. Vor Ort treffen wir unsere Auswahl und können diese somit bei uns präsentieren und für Sie zum Verkauf anbieten.

    Ich freue mich auf jeden einzelnen Kunden der mich besucht. Dies hat sich bis heute nicht geändert und ich bin sehr stolz und dankbar für das stetige Kundenwachstum in den letzten Jahren.